Wechseljahre, weise, wild und wunderbar begehen

Rot und schwarz, wild und zart
Rot und schwarz, wild und zart

Ein Wochenende im Kreis der Frauen den Übergang bewusst begehen

Abschied und Neubeginn


Der Übergang von der fruchtbaren Frau, der Mutter, zur Matriarchin, der großen Mutter, will bewusst begangen werden.

Im Kreis der Frauen zelebrieren wir diesen Schritt bewusst, wir ehren die Zeit, der fruchtbaren Frau und gehen bewusst in die neue Phase deines Frauseins. 

Zusammen erforschen wir unsere Wünsche und unsere Potentiale , die jetzt auf uns warten und die wir erst jetzt auch entfalten können. Einfach desshalb weil jetzt die Zeit dazu ist.


Frauenwissen und Kräuterkraft


Wir werden Kräuter und Frauenwissen kennenlernen, das uns erleichtert mit den körperlichen Umbau umzugehen.

Ein Geheimnis ist die Entdeckung der neuen Art der Lust.

Mithilfe von kostbare Düften und Kräuter können wir helfen diese an die  Oberfläche zu bringen.


Gegenseitig nähren


Ganz bewusst nehmen wir für unseren Frauenkreus etwas nährendes und leckeres mit.

Sodass wir ein reiches Buffet zur Verfügung haben, an den wir uns gegenseitig verwöhnen können.

Mmhh...ganz ehrlich: ich freue mich jetzt schon darauf.

Für den Abend werde ich ein Kesselgericht vorbereiten.


In Schönheit durch das Leben wandeln


Bitte nimm einen Strauss Blumen mit die du liebst und ein 50 ml Fläschchen, da wir uns ein individuelles kostbares Körperöl mischen werden, das uns im Übergang begleitet.


Am Feuer sitzen und  Geschichten spinnen


Am Abend werden wir am Feuer sitzen uns am Kessel nähren, Geschichten erzählen und Visionen  spinnen. Diese Frauenfäden vergeben zu einem wunderbaren Gewebe voller Ideen, Erfahrungen und Visionen.

Der Abend ist fertig, sobald es gut ist.


Der Kreis der Frauen


Eingeladen sind alle Frauen die vor, während und nach der Zeit der letzten Menstruation sind.

Alle die merken, dass etwas Neues kommen will und dieses Neue mit einer Zeremonie im Kreis der Frauen gebären wollen.




Zeiten: 25.6.2022  9:30 Uhr -

             26.6.2022  17:00 Uhr

Anmeldung: Klick

Kosten: 269€

Kleidung: bequeme Kleidung in der du dich schön und wohl fühlst.