· 

Die schamanische Reise- Warum ich sie so wertvoll finde

In den Anderswelten, jenseits der materiellen Wirklichkeit liegt so mancher Schatz verborgen Foto: eigenes
In den Anderswelten, jenseits der materiellen Wirklichkeit liegt so mancher Schatz verborgen Foto: eigenes

Ich bereite gerade das Seminar: Seelenflug und Anderswelt" vor.

Da es bei diesem Seminar vor allem um die schamanische Reise; den Seelenflug geht, möchte ich heute a bissl darüber schreiben.

 

Ich behaupte mal ganz frech, dass die schamanische Reise eine Methode ist, die Lösungen für die momentane Situation in der Welt hat.

Warum ich das denke?

Nun, die Reise auf der Seelenebene erlaubt den Menschen eine einzigartige Sicht auf seine Existenz und auf das Universum.

Sie gibt den Menschen die Möglichkeit, sich selbst und ihren Platz im Leben und in der Welt zu erkennen.

Mit all ihren Hindernissen und Widerstände die verhindern, dass wir diesen Platz sinnstiftend und befriedigend einnehmen können.

Aber nicht nur das; auch das Werkzeug wie diese Blockaden gelöst werden können, ist in der schamanischen Reise ersichtlich.

Durch die schamanische Reise, können wir mit Hilfe unserer Schutzwesen, die uns seit unserer Geburt begleiten, zurück zu den Wurzeln unserer Seele gelangen und nach ihnen unser weiteres Leben ausrichten.

Wenn wir fähig sind, unser Leben, ausgerichtet nach unseren Seelenplan, zu leben, lebt es sich plötzlich viel leichter.

Ganz klar, da es weniger Mühe bereitet und mehr Kraft vorhanden ist.

Gegen seinen Seelenplan zu leben ist ermüdend und kraftraubend.

Menschen die ein erfülltes Leben haben, sind weniger auf Ersatzbefriedigung ausgerichtet. Das exzessive, schädliche Verhalten, das für die Umweltproblematiken und seelischen Nöten verantwortlich ist , nimmt ab. Nahe zu von ganz alleine.

Noch einen Grund hat es, dass das schädigende Verhalten weniger wird:

In der schamanischen Reise erfahre ich den Austausch mit den Lebewesen der Erde. Wir können in die Kommunikation mit ihnen gehen und erfahre sehr viel Mitgefühl, Zugewandtheit und die Weisheit von Tieren und Pflanzen, ja selbst von Berge und Gewässer.

 

Du bist neugierig und möchtest du selbst die schamanische Reise; den Seelenflug erlernen?

 

Dann ist wahrscheinlich das Basis Seminar "Seelenflug und Anderswelt"  genau richtig für dich.

 

Oder du kannst es schon und es fehlt dir der Kreis, in dem du es in der Gemeinschaft üben kannst?

Dann bist du wahrscheinlich an den  Dienstag Abenden, an den Heilkreisen gut aufgehoben.

Oder... noch eine Möglichkeit  ist der schamanische Jahreskreis , der zugleich auch ein Ausbildungsweg ist.

 

Ich freue mich von dir zu hören, dich zu sehen oder dich zu lesen.

 

Habe ich dich inspiriert und hat es dir gefallen, dann darfst du den Beitrag gerne liken, teilen und Leuten von mir erzählen.

Auch deine Erfahrungen und Gedanken dazu  interessieren mich, schreie sie doch in den Kommentaren.

 

Vielen Dank und 

alles Liebe

 

Karin Raffeiner

www.karinsjurte.com

 


Auf das Bild klicken und du wirst informiert,

wenn ein neuer Beitrag da ist.

(RSS-Feed Reader ist erforderlich)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0