Schamanischer Heilkreis für die Weiblichkeit

Für Frau und Mann

Fotos zur Verfügung gestellt von Monja Hämmerle, Andreas Neitz und  aus eigener Quelle. Eigenen Grafik
Fotos zur Verfügung gestellt von Monja Hämmerle, Andreas Neitz und aus eigener Quelle. Eigenen Grafik

Drei Schaman_innen, aus drei Ländern vereinen ihre Kräfte

Dieser Heilkreis wird gemeinsam von uns, drei erfahrenen Schaman_innen angeboten, symbolhaft von zwei Frauen und einem Mann aus drei Ländern: aus Deutschland, Österreich und Italien. Wir befinden uns während dem Ritual in der unmittelbaren Nähe der Externsteine statt, die uns auch mit ihrer Kraft unterstützen werden.

Unser Herzensanliegen, aus dem heraus wir handeln ist Folgendes:

Alle Menschen, egal ob Frau oder Mann haben weibliche Anteile in sich, in ganz unterschiedlichen und individuellen Ausprägungen, das darf gesehen und gewürdigt werden. Dieses Sehen und Würdigen unserer eigenen Weiblichkeit hat in unserer momentanen Gesellschaft keinen Platz und führt zu Destruktion auf allen Ebenen. Wir wollen diese Vorgänge durch die Kraft des Kreises umkehren, und helfen, dass jede r Teilnehmer_in mit und in seinen weiblichen Anteilen den eigenen Weg der Harmonie sehen und gehen kann.

Es gibt Zeiten, wo Frauen und Männer besser unter sich bleiben, und es gibt eine Zeit, wo sie sich ZUSAMMEN anschauen, sich in den Augen des Gegenübers selbst erkennen und spiegeln, um dann gemeinsam ins Handeln zu kommen.

Diese beiden Zeiten werden jetzt, in diesem Heilkreis angeboten.

Es ist unser Ziel, mit sich selbst versöhnt zu sein und diese Versöhnung zu leben.

Bei dem Heilkreis werden nicht nur die unterschiedlichen Kernkompetenzen der Schaman_innen zusammenfließen, auch die unserer Geister und der uns zugewandten Pflanzengeister, wie z.b. die der Rose.

So wird aus der Vereinigung der Kräfte eine Einheit, aus der Segen, Heil und Harmonie fließt.

KOMMT !

 

Organisationsdetails:

Ort: 33039 Nieheim, Deutschland

Zeit: 24.und 25. August 2019

Uhrzeit:  jeweils von 10:00 Uhr- ca. 17:00 Uhr

Kosten: Heilkreis: 245€

             Basisverpflegung: 12 €

 

Es gibt eine leichte, einfache vegetarische Küche , sowie Wasser, Tee und Kaffee und Snacks. Wer noch zusätzlich etwas mitbringen möchte um das Büffet zu bereichern: Sehr gern.

Anmeldung: info@orange.com.de

Monja

Foto: Von Monja Hämmerle zur Verfügung gestellt
Foto: Von Monja Hämmerle zur Verfügung gestellt

In der Kraft des Feuers und mit der Leichtigkeit des Tanzes bewege ich das was dich  blockiert, reinige und bringe deinen Fluss des Lebens wieder zum fließen.  Für dich und für dein Umfeld.

Monja Hämmerle

https://www.hausdeswirkens.com/

Andreas

Foto: Von Andreas Neitz zur Verfügung gestellt
Foto: Von Andreas Neitz zur Verfügung gestellt

Ich arbeite mit Wasser und Erde, für unsere Mutter, die Urmutter.

Ich lehre unterschiedliche Segenswege, zusammen mit lebensfördernden Geistern, damit Harmonie wieder in unserem Lebensumfeld entstehen kann.

Andreas Neitz

Karin

Aus eigener Quelle
Aus eigener Quelle

Achtsam und tief verbunden mit Mutter Erde, mit der Kraft mitfühlender Geistwesen aus dem Pflanzen, Tier und Menschereich stelle ich meine Erfahrung, Wissen und Energie zur Verfügung um Menschen auf ihren ureigenen Seelenweg begleiten zu können. 

Karin Raffeiner

https://www.karinsjurte.com/